Mittwoch, 18. Juli 2012

Kreative Herausforderungen

Ich liebe kreative Herausforderungen und Wettberwerbe bei Dawanda. An den monatlichen Farbaktionen beteilige ich mich gerne und freue mich, wenn mein Artikel aufgenommen wird. Ok, manchmal klappt es auch nicht, was die ganze Sache noch spannender macht!
Als kreative Herausforderung kam mir der Kundenauftrag von letzter Woche gerade recht:
Ich sollte ein STIHUKA modellieren.
Also ein STInktier, ein HUhn und eine KAtze. 
Ha, ha. Huhn und Katze waren kein Problem, aber das störrische Stinktier hat mir echt den Schweiß auf die Stirn getrieben.
Das ist dabei herausgekommen:
Stinktier, Huhn & Katze
Ich hoffe, der Kundin gefällt es! Die tierische Kombination fand ich jedenfalls ungewöhnlich!

1 Kommentar:

  1. Hallo!!!

    dein Blog ist sehr toll!!!! Deine Taschen sind Super!!!

    LG,
    Sara

    http://sara-artstudio.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen