Sonntag, 15. Juli 2012

Aus dem Schneekugel-Wunderland werden Knet-Knilche

Lange habe ich hin- und herüberlegt, ob ich meinen Shopnamen ändern soll. Was vor zwei Jahren mit der Herstellung von Schneekugeln begann, hat sich mittlerweile wie von selbst in eine völlig andere Richtung entwickelt.
Die Produktion der Schneekugeln aus Fimo war etwas aufwändig, immer wieder kam es zu kleineren und größeren Katastophen, die manchmal dazu führten, dass ich noch einmal von vorne beginnen musste. Nicht zuletzt gingen - trotz sorgfältiger Verpackung - auch einige Kugeln beim Transport zu Bruch.
Daher habe ich mich nun entschlossen, bei weiteren Arbeiten auf die Schneekugeln zu verzichten. Ab jetzt heißt mein Shop Knet-Knilche, wie bisher produziere ich Fimo-Figuren aller Art.
Meine zwei absoluten Schneekugel-Lieblinge möchte ich Euch zum Abschied dennoch vorstellen:
Eddi, das Taucherschwein
















Pingi, der Pinguin auf Schiern (ich glaube, das schreibt man jetzt so).















Leb' wohl, Schneekugel-Wunderland, und lebt wohl, ihr Schneekugeln, ich hatte trotzdem meinen Spaß mit Euch!
Monika, Mutter der Knet-Knilche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen